Dienstag, 22. September 2020
Notruf: 122

Ball 2020

Unser Ball fand heuer wieder wie gewohnt am 05. Jänner im Gasthaus Wurlitzer statt. Zahlreiche Gäste besuchten diese traditionelle Veranstaltung und so konnte bis in die späte Nacht hinein ausgiebig gefeiert werden.
Bedanken möchten wir uns bei allen anwesenden Ehrengästen, dem Gasthaus Wurlitzer für die Bewirtung, der Tanzband "Achtung!" und vor allem aber auch bei allen Gästen. 

Bilder: Mag. Peter Nussbaumer und FF- Perschling

Drucken E-Mail

Ball 2019

Unser Feuerwehrball fand, wie jedes Jahr, am 05. Jänner im Gasthaus Wurlitzer statt und auch heuer dürfen wir wieder auf einen stimmungsvollen Ball zurückblicken.
Herzlich bedanken möchten wir uns an dieser Stelle bei den zahlreichen Besuchern, dem Gasthaus Wurlitzer für die Bewirtung und der Tanzband "ACHTUNG!" für die musikalische Umrahmung!

 

Drucken E-Mail

FF Ball 2018

Traditionell eröffnete unsere Wehr am 05.01.2018 die Ballsaison des Unterabschnittes 3. Auch heuer durften wir uns wieder über zahlreiche Gäste und eine hervorragende Stimmung freuen.

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an alle, die unseren Ball zu dem machten, was er war - nämlich einfach Spitze!

Bilder: Peter Nussbaumer, FF- Perschling

Drucken E-Mail

FF- Fest 2017

Unser Feuerwehrfest fand am ersten Ferienwochenende, also zwischen 31. Juni und 02. Juli 2017 statt. Als Neuerung in diesem Jahr veranstalteten wir ein Kinderspielefest am Samstag. Erfreulicherweise wurde dieses Fest sehr gut angenommen und daher auch im Jahr 2018 mit neuen Stationen fortgeführt.

Drucken E-Mail